Automatisches Abschließen beim Weggehen einstellen mit Forscan

Modifikation der Fahrzeugsoftware durch Codieren oder Programmieren. Kein Chiptuning.
Stangpeng

Re: Automatisches Abschließen beim Weggehen einstellen mit Forscan

Beitrag von Stangpeng »

Wenn du auf dem Schlüssel oder dem Türgriff zweimal schnell hintereinander auf Abschließen drückst, wird doppelt verriegelt, also auch von innen, sodass niemand einfach hineingreifen und die Tür von innen öffnen kann.
Auch die Mittelarmkonsole und ich meine auch das Handschuhfach werden dadurch abgeschlossen.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Stangpeng hat geschrieben: 20. Mär 2025, 16:15 Wenn du auf dem Schlüssel oder dem Türgriff zweimal schnell hintereinander auf Abschließen drückst, wird doppelt verriegelt, also auch von innen, sodass niemand einfach hineingreifen und die Tür von innen öffnen kann.
Auch die Mittelarmkonsole und ich meine auch das Handschuhfach werden dadurch abgeschlossen.
Danke für die Info, Thomas. Gibt es, wenn man 2x abschließt, einen Hinweis, dass es so ist? Was ist, wenn ich 3x klicke?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Stangpeng

Beitrag von Stangpeng »

Edit:
Es blinkt mehrmals und das 2. Abschließen klingt minimal anders.
Bei 3x keine Ahnung, geht vielleicht die Luft aus den Reifen :mrgreen:
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Antworten