Habe die NO77 Fußmatten, passen von den befestigungslöchern 1A und wie auch bei den Originalen sind die Ausbuchtungen an den richtigen Stellen.
Gummi Fußmatten
Re: Gummi Fußmatten
Ich habe es ganz simpel und preisgünstig mit der hier gemacht:
TRIBURG-Antirutsch-Schmutzmatte-Wasserdicht-Zuschneidbar
Habe eigentlich immer irgendeinen Getränkekasten von voll bis leer darauf stehen und verrutschen tut nix.
Gleichrs gilt für Einkaufstüten etc.
TRIBURG-Antirutsch-Schmutzmatte-Wasserdicht-Zuschneidbar
Habe eigentlich immer irgendeinen Getränkekasten von voll bis leer darauf stehen und verrutschen tut nix.
Gleichrs gilt für Einkaufstüten etc.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
- formelhirsch
Welche Größe hast Du denn genommen? Wie sind denn die maximalen Innenmaße des Pony-Kofferaums?
Vielleicht kann ich mir noch etwas abschneiden für die bei mir fehlende Einlage der Mittelarmlehne.
Kann im Moment nicht messen, mein Pony steht beim Folierer
Vielleicht kann ich mir noch etwas abschneiden für die bei mir fehlende Einlage der Mittelarmlehne.
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024. Zur Zeit im Winterschlaf
Nachmessen geht grad nicht wegen akuter Faulheitformelhirsch hat geschrieben: ↑21. Jan 2025, 19:51 Welche Größe hast Du denn genommen? Wie sind denn die maximalen Innenmaße des Pony-Kofferaums?
Im Netz habe ich aber diese Abmessungen gefunden (zwar Gen6, sollte aber in etwa gleich Gen7 sein):
100x120 war meine Größe, da bleibt definitiv genug übrig für die Mittelkonsole.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
- formelhirsch
Danke, ist bestellt
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen