Steinschlagschutz-Folierung

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Benwishh
Beiträge: 80
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Steinschlagschutz-Folierung

Beitrag von Benwishh »

Levellord hat geschrieben: 9. Sep 2024, 16:00 SO ich habe mich nach etlichen Angeboten doch für die XPEL Folierung entschieden. Die Preise sind überall gleich. Fangen an bei 2k und gehen je nach Folierungswünschen weiter hoch.
Ich lasse meine nun bei : https://md-exclusive-cardesign.com/ in Dinslaken machen.
Da ich aber das Fahrzeug nicht habe und sie 8 WOchen Wartezeit mache ich den Vertrag jetzt und sage ihnen dann wann das Fahrzeug geliefert wird, damit ich es dann zeitnah bei Ihnen folieren lassen kann.
Cool, da steht meiner auch gerade ;-)
Dienstag kann ich ihn voraussichtlich abholen.
formelhirsch
Beiträge: 74
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Steinschlagschutz-Folierung

Beitrag von formelhirsch »

Benwishh hat geschrieben: 14. Sep 2024, 06:54 Cool, da steht meiner auch gerade ;-)
Dienstag kann ich ihn voraussichtlich abholen.
Welche Karosserieteile läßt Du folieren? Cabrio oder Coupé?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
Benwishh
Beiträge: 80
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Steinschlagschutz-Folierung

Beitrag von Benwishh »

Die Front inkl. Rückspiegel mit Lackschutzfolie und zusätzlich einen schwarzen Streifen von Vorne nach hinten. Ist das Cabrio. Wenn ich ihn zurückhabe, kann ich ja mal ein Foto machen.
Zuletzt geändert von Benwishh am 15. Sep 2024, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
formelhirsch
Beiträge: 74
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Steinschlagschutz-Folierung

Beitrag von formelhirsch »

Benwishh hat geschrieben: 14. Sep 2024, 12:47 Die Front inkl. Rückspiegel mit Lackschutzfolie und zusätzlich einen schwarzen Streifen von Forne nach hinten. Ist das Cabrio. Wenn ich ihn zurückhabe, kann ich ja mal ein Foto machen.
Ja bitte :)
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, angekündigte Lieferzeit 4-6 Wochen
Antworten