Re: Ölwechsel nach Einfahrphase und Preis
Verfasst: 26. Jun 2026, 08:54
Setz doch mal die Ölanzeige kurz vot der Inspektion zurück.
Dann sagst Du, dass die Öllampe geleuchtet hat und Du den Ölwechsel schon machen lassen hast.
Dann wirst Du sehen, wass die sagen.
Dann sagst Du, dass die Öllampe geleuchtet hat und Du den Ölwechsel schon machen lassen hast.
Dann wirst Du sehen, wass die sagen.