tntwist hat geschrieben: ↑30. Mai 2026, 21:11
Das hört sich ja leider echt schrecklich an.. Da ich noch nichts mit Stauner zutun hatte kann ich es leider auch schlecht bewerten. Weiß nur das bei mobile die Mustangs dort immer echt extrem günstig sind. Wird wohl passen mit dem besten Preis in Deutschland. Allerdings kann man ja trotzdem nett und höflich mit der Kundschaft umgehen. Bei purer Überheblichkeit und Arroganz hätte ich mich dann für einen anderen Händler entschieden. Du sagst es ja , der ein oder andere hier erfüllt sich mit dem Pony einen Traum.
Ich habe meinen bei Auto Fiegl in Nürnberg gekauft. Hatte über carwow einige Angebote geholt und mit einigen Händlern gesprochen. Der Verkäufer dort war sehr gelassen und höflich. Preislich hatte ich auch dort das beste Angebot bekommen und es ging auch noch ein wenig bei der Verhandlung. Sonstige Zugaben (bis auf Tasche, Regenschirm Parkscheibe usw. vom Autohaus) hatte ich aber auch nicht. War aber so voll zufrieden.
Drücke dir die Daumen das du dein Pony am 08.06 abholen kannst.
Habe mein Mustang Cabrio auch bei Fiegl in Nürnberg bestellt, war das beste Angebot und das ohne Tageszulassung wie bei Stauner Jetzt hoffe ich nur das er einigermaßen verarbeitet und dicht ist