Hallo aus Duisburg

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Benutzeravatar
K-Town-Kid
Beiträge: 14
Registriert: 28. Mai 2024, 07:45
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von K-Town-Kid »

GLÜCKWUNSCH und ganz viel Spaß mit Deinem Pony! 8-)
Benwishh
Beiträge: 55
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von Benwishh »

Vielen Dank 😊
Levellord
Beiträge: 13
Registriert: 17. Mai 2024, 08:09
Wohnort: NRW

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von Levellord »

Benwishh hat geschrieben: 30. Mai 2024, 20:21 Genau, ist Carbonized Grey. Gefällt mir in echt auch noch mal besser als gedacht. Mal schauen was damit jetzt passiert.

Ja, das ist eine Magneride Version. Würde ja gerne noch Fotos von der Seite hochladen aber die Forensoftware hier ist ja dermaßen Müll :x Bekomme andauernd HTTP Fehler...
Ui der wirkt aber sehr tief....ob ich damit überhaupt in die Tiefgarage komme. Mit meinem jetzigen Sportwagen kein Problem aber der ist auch 13,8cm hoch...kannst du das ggf. vielleicht mal messen wie hoch der Bodenabstand ist?
formelhirsch
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von formelhirsch »

Viel Freude mit Deinem neuen Pony
Rusty_Cohle
Beiträge: 11
Registriert: 4. Jun 2024, 19:58

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von Rusty_Cohle »

Viel Spaß 😊
GT in Vapor Blue Magneride und Performance Paket
Benwishh
Beiträge: 55
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von Benwishh »

Levellord hat geschrieben: 10. Jun 2024, 10:41 Ui der wirkt aber sehr tief....ob ich damit überhaupt in die Tiefgarage komme. Mit meinem jetzigen Sportwagen kein Problem aber der ist auch 13,8cm hoch...kannst du das ggf. vielleicht mal messen wie hoch der Bodenabstand ist?
Also an der Seite sind es 16,8cm. Vorne am Schnauzenbeginn sogar bisschen mehr aber da ist dahinter noch ein Teil was etwas tiefer ist. Sollte aber locker passen, so tief ist er nicht :)

Danke an alle :)
Levellord
Beiträge: 13
Registriert: 17. Mai 2024, 08:09
Wohnort: NRW

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von Levellord »

Benwishh hat geschrieben: 11. Jun 2024, 10:54
Levellord hat geschrieben: 10. Jun 2024, 10:41 Ui der wirkt aber sehr tief....ob ich damit überhaupt in die Tiefgarage komme. Mit meinem jetzigen Sportwagen kein Problem aber der ist auch 13,8cm hoch...kannst du das ggf. vielleicht mal messen wie hoch der Bodenabstand ist?
Also an der Seite sind es 16,8cm. Vorne am Schnauzenbeginn sogar bisschen mehr aber da ist dahinter noch ein Teil was etwas tiefer ist. Sollte aber locker passen, so tief ist er nicht :)

Danke an alle :)
WOW danke Dir...das ist suoer lieb....ja wenn ich meinen mal habe (Ende April bestellt) dann kann man sich vielleicht mal zufällig über den Weg fahren....oder auch bewusst treffen? ;) ...ich komme aus Oberhausen.
Benwishh
Beiträge: 55
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von Benwishh »

Ach cool. Das ist ja um die Ecke. Ja können wir sehr gerne mal machen. Meld dich gerne, wenn er da ist. ☺️
formelhirsch
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jun 2024, 03:32
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von formelhirsch »

Hallo Benwish, ich wünsche viel Spass mit Deinem neuen Pony. Scheint wirklich eine schöne Farbe zu sein, sie ist bei mir eine von dreien, die in der engeren Auswahl sind.
Benutzeravatar
Stangpeng
Beiträge: 65
Registriert: 23. Feb 2023, 19:07
Wohnort: NRW

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von Stangpeng »

Benwishh hat geschrieben: 30. Mai 2024, 20:21.
Würde ja gerne noch Fotos von der Seite hochladen aber die Forensoftware hier ist ja dermaßen Müll :x Bekomme andauernd HTTP Fehler...
Du könntest vielleicht mal einen anderen Browser benutzen.
Oder diese Seite https://de.imgbb.com/

Zu guter Letzt sonst per Mail an mich, dann lade ich sie hier hoch (PN für mailadresse).
---------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, rote Bremssättel haben nicht geklappt, MagneRide

Bestellt: April 2024 / Gefertigt bereits 07.03.2024 / Abholung: ?

Aktuell: 2016 GT Cabrio Ingot Silver
Antworten