Ali hat geliefert

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Lüne

Re: Ali hat geliefert

Beitrag von Lüne »

Grundsätzlich Nix gehen ein zu wenden zum thema fett, aber wenn man wie ich spätestens alle 2 Wochen die Luft prüft, egal was mir der Reifen am Auto an zeigt, passiert da auch Nix😉 und da ich ein Nebenwerbe als Reifendienst habe, kann ich mir auch zum Glück immer selber helfen
BP_03

Beitrag von BP_03 »

@Lüne: Nachdem du so regelmäßig deinen Reifendruck überprüfst - hast du denn schon größere Abweichungen zur digitalen Anzeige feststellen können?
Dark Horse in Blue Ember mit Styling-Paket, Automatik und Recaros
Lüne

Beitrag von Lüne »

Nein bisher passt das relativ gut mit dem was an gezeigt wird, ich messe auch immer im kalten Zustand, was das an geht bin ich sehr penibel, hab seid 13 Jahren ein nebengewerbe mit ne Reifendienst und sehe da regelmäßig die dollsten Dinge beim Thema Reifen, mein Hauptberuf ist Lkw Fahrer und da machen wir das auch alle 14 Tage, trotz Sensoren die verbaut sind, mein Chef legt da auch recht viel Wert drauf, wahrscheinlich kommt daher mein Tick dafür 😂
Oberberger

Beitrag von Oberberger »

Diese Kappen haben keinen Einfluß auf die Dichtigkeit des Ventils. Das ist Quatsch.

Die sind aber trotzdem Kacke, weil das Oberteil mit der Gelcoat-Grafik schnell rausfliegt, aufgrund der Fliehkraft. Ich hatte die Dinger auch mal ausprobiert.

Gruß Kai
Bild

"Racing is Life. ... everything before and after is just waiting."
Steve McQueen, Hollywood actor and passionate racing driver.
janni21266

Beitrag von janni21266 »

was es alles so gibt ;-) Schlüsselvover sehen gut aus, muss ich auch haben :-) obwohl ich noch nie gewusst hatte, dass ich so was brauche ;-)
Antworten