Hallo aus München

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
cosmonova
Beiträge: 4
Registriert: 24. Apr 2023, 08:44
Wohnort: München

Hallo aus München

Beitrag von cosmonova »

Hallo zusammen,

Wollte mich auch kurz mal vorstellen.
Bin Markus aus dem Münchner Norden und fahre seit einem Jahr Mustang GT Cabrio als Schönwetter Auto.
Ich habe ihn für vier Jahre geleast, weil ich mir damals nicht sicher war wie sich das Ganze wirtschaftlich entwickelt auch bzgl Wiederverkauf etc. und ob ich Gefallen daran habe.

Nun der Spaß ist definitiv gegeben und mir stehen sozusagen in 2,5 Jahren alle Möglichkeiten offen.
Warum dann nicht mal mit einem Auge auf den Gen7 blicken.

Viele Grüße
Markus
Ford Kuga Vignale FHEV

Zum Spaß:
Ford Mustang Convertible GT
(Bestellt: 15.03.2021 / Anlieferung beim FFH: 05.10.2021 / in der freien Wildbahn seit 03.03.2022)
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 82
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Hallo aus München

Beitrag von Byti »

Willkommen bei uns im Board, schöne Vorstellung.
Allzeit gute Fahrt
Roland
Antworten