Sync-Version
Re: Sync-Version
Ich habe inzwischen 3 Updates zur Verbesserung der Updates erhalten.
Heute bei mir neues Update
2024er Mustang GT in Weiß Handschalter mit MagneRide Fahrwerk und Roten Bremssätteln 

Gestern auch bekommen - wird bei den Amis seit November auch per Losverfahren verteilt, und interessanterweise wurden da auch ein paar Verbesserungen in der App und im Menü aufgezählt, u.a. "Fix des Center Displays going black".
Und, was ist bei mir eben mal wieder nach langer Zeit passiert?
Bildschirm für ein paar Minuten nach Start schwarz geblieben
Sonst noch nichts entdeckt, aber auch nicht groß in den Menüs nach irgendwas gesucht.
Und, was ist bei mir eben mal wieder nach langer Zeit passiert?
Bildschirm für ein paar Minuten nach Start schwarz geblieben

Sonst noch nichts entdeckt, aber auch nicht groß in den Menüs nach irgendwas gesucht.
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
Hallo an Alle,
ich habe seit der Abholung im März, gebaut im Sommer 2024 folgenden Stand und habe bisher auch keine Updates erhalten.
Software Version 24127
Revision 1270
Fotos und weitere Anmerkungen im OTA Threads.
ich habe seit der Abholung im März, gebaut im Sommer 2024 folgenden Stand und habe bisher auch keine Updates erhalten.
Software Version 24127
Revision 1270
Fotos und weitere Anmerkungen im OTA Threads.
GT S650, Grabber Blue, rote Bremssättel
Ich hab meinen Dark Horse im April 25 vom Händler übernommen. Dabei war im System der Hinweis das Update 6.1.1 felgeschlagen ist.
Die Softwareversion war 23262 Revision 1019
Etwa einen Monat später wurde dieses Update nachgeholt und seitdem erfolgten per OTA die Updates auf 6.2, 6.3.1 und heute ECG 24.2.4.9.
Zwischenzeitlich war ich auch mal bei Ford und die haben wegen einer Störung im Notrufsystem vier Module aktualisiert, ohne das dabei eine Meldung im System war.
Mit dem Update auf 6.3.1 hat sich auch die Softwareversion geändert auf 23291 Revision 1049
Die Softwareversion war 23262 Revision 1019
Etwa einen Monat später wurde dieses Update nachgeholt und seitdem erfolgten per OTA die Updates auf 6.2, 6.3.1 und heute ECG 24.2.4.9.
Zwischenzeitlich war ich auch mal bei Ford und die haben wegen einer Störung im Notrufsystem vier Module aktualisiert, ohne das dabei eine Meldung im System war.
Mit dem Update auf 6.3.1 hat sich auch die Softwareversion geändert auf 23291 Revision 1049
2024er Dark Horse Automatik, Blue Ember, Recaro