Hallo zusammen
Hat jemand einen Tip für Spurverbreiterungen für die Originalräder?
Ideal wäre ohne Eintragungspflicht und ohne die Original Schrauben kürzen zu müssen...
Pete
Spurverbreiterungen GT Convertible
Spurverbreiterungen GT Convertible
Mustang S650 GT 5.0 Convertible, Automatik, Absolute Black Metallic, MagneRide, Rote Brembos
Re: Spurverbreiterungen GT Convertible
Moin Pete,
stehe vor dem gleichen "Problem" und habe mich mal mit Nuding-Performance in Verbindung gesetzt!
Es gibt von ST-Suspension folgendes Produkt: ST Easy Fit Spurverbreiterungskomplettpaket 18mm+18mm Easy Fit
Dort hat man 18mm Verbreiterung - und es müssen keine Radbolzen gekürzt werden in Verbindung mit den Serienfelgen. Kosten: 399 EUR!
Beste Grüße!
stehe vor dem gleichen "Problem" und habe mich mal mit Nuding-Performance in Verbindung gesetzt!
Es gibt von ST-Suspension folgendes Produkt: ST Easy Fit Spurverbreiterungskomplettpaket 18mm+18mm Easy Fit
Dort hat man 18mm Verbreiterung - und es müssen keine Radbolzen gekürzt werden in Verbindung mit den Serienfelgen. Kosten: 399 EUR!
Beste Grüße!
MerciStangpeng hat geschrieben: ↑1. Jul 2025, 14:10 Die Suchfunktion funktioniert
Spurplatten / Spurverbreiterungen
Das hatte ich auch gesehen
Ich wollte nur versuchen etwas zu finden was ohne das Kürzen der Originalbolzen auskommt

p.s.
sieht wirklich gut aus
Pete
Mustang S650 GT 5.0 Convertible, Automatik, Absolute Black Metallic, MagneRide, Rote Brembos
prexxl hat geschrieben: ↑1. Jul 2025, 10:50 Moin Pete,
Beste Grüße!
Merci!
Seh ich mir gleich mal an!
Pete