Modellpflege 2025

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
Antworten
SiWo

Modellpflege 2025

Beitrag von SiWo »

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei einen Händler zu suchen, der meiner Frau ihren Kindheitstraum erfüllen möchte. Einen neuen Mustang Cabrio. Nun - das ist gar nicht so einfach wenn ich mir die unterschiedlichen Rabatte ansehe. Was mich aber mehr irritiert hat ist, dass es einen Händler gab, der von einer Modellpflege im kleinen Rahmen gesprochen hat. Vermutlich mitte des Jahres. Form und Umfang ist nicht ganz klar und er glaubt es wird nur neue Pakete geben - aber habt ihr auch schon davon gehört ?

Liebe Grüße und wenn ihr einen guten Händler kennt: gerne melden :)

Danke
Simon
Byti

Re: Modellpflege 2025

Beitrag von Byti »

Ich habe dich mal umgebucht in die "Kaufberatung"
Allzeit gute Fahrt
Roland
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Würde mich auch interessieren. Weiß jemand schon etwas zum Modelljahr 2026?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
JekkyCan

Beitrag von JekkyCan »

Hi, es sind geringfügige Anpassungen. Es gibt z.B. neue Farben und das induktive Laden für Smartphones ist weggefallen.

Ich selber, habe den neuen Convertible (Gebaut 02/25) jedoch das Problem das es von Ford noch keine Daten beim KBA gibt und ich ihn nicht anmelden kann obwohl er schon seit vier Wochen da steht. War gestern nochmal bei der Zulassungsstelle die mir das bestätigt haben. Wenn das jedes so läuft dann lieber noch vor dem nächsten Wechsel bestellen. Denke nicht das es große Änderungen gibt.
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

JekkyCan hat geschrieben: 3. Jun 2025, 11:44 Hi, es sind geringfügige Anpassungen. Es gibt z.B. neue Farben und das induktive Laden für Smartphones ist weggefallen.
Was Du beschreibst, bezieht sich auf das Modelljahr 2025, welches in 2024 begonnen hat. Oben wird gefragt, ob jemand schon Informationen hat, was sich in diesem Jahr zum Modelljahr 2026 ändern wird.
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
wosima

Beitrag von wosima »

JekkyCan hat geschrieben: 3. Jun 2025, 11:44 Ich selber, habe den neuen Convertible (Gebaut 02/25) jedoch das Problem das es von Ford noch keine Daten beim KBA gibt und ich ihn nicht anmelden kann obwohl er schon seit vier Wochen da steht.
Meiner wurde auch 02/25 gebaut und der ist angemeldet, und fährt zwar in Luxemburg, aber das mit den COC Papieren ist Europaweit.
Meiner hat auch keine Ladeschale mehr, Sorry, aber bei dem was du schreibst und schon geschrieben hast, ist mir irgendwas komisch.
Villeicht kann da mal ein "Spezialist" da was dazu sagen, ob bei Can oder seinem Auto was schief läuft :?: :?: :D
Mustang GT Convertible in Grabber Blue mit Automatik, MagneRide, roten Bremssättel, bronze Pack, kurze Stubby Antenne, Dashcam von Ford, und Spoiler von FiegePerformance in der Wagenfarbe lackiert :mrgreen: :mrgreen:
ms.sig

Beitrag von ms.sig »

wosima hat geschrieben: 3. Jun 2025, 13:41
JekkyCan hat geschrieben: 3. Jun 2025, 11:44 Ich selber, habe den neuen Convertible (Gebaut 02/25) jedoch das Problem das es von Ford noch keine Daten beim KBA gibt und ich ihn nicht anmelden kann obwohl er schon seit vier Wochen da steht.
Meiner wurde auch 02/25 gebaut und der ist angemeldet, und fährt zwar in Luxemburg, aber das mit den COC Papieren ist Europaweit.
Meiner hat auch keine Ladeschale mehr, Sorry, aber bei dem was du schreibst und schon geschrieben hast, ist mir irgendwas komisch.
Villeicht kann da mal ein "Spezialist" da was dazu sagen, ob bei Can oder seinem Auto was schief läuft :?: :?: :D

Sollte meinen eigentlich am Freitag zulassen und abholen, hab eben beim Händler angerufen und der Brief ist auch noch nicht da..

Ich arbeite selbst seit über 10 Jahren als Autoverkäuferin und ich hab schon alles durch mit Briefen, aber das ist mir auch noch nicht untergekommen :(
Antworten