Mir unbekanntes Symbol

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Antworten
formelhirsch

Mir unbekanntes Symbol

Beitrag von formelhirsch »

WhatsApp Bild 2025-05-24 um 14.55.18_35dcc19d.jpg
WhatsApp Bild 2025-05-24 um 14.55.18_35dcc19d.jpg (195.39 KiB) 288 mal betrachtet
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welches Symbol unter Mustang-Status unten links mit AUS gekennzeichnet ist?
Sieht so aus, als wäre der Raketenstart gesperrt :lol:
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Unitracker

Re: Mir unbekanntes Symbol

Beitrag von Unitracker »

Das kannst du in den Race Apps einstellen.
Es gibt eine Einstellung für einen Rennstart, diesen kannst du aktivieren, um bei einem Ampelrennen mit einem vorher festgelegten fixen Drehzahlniveau zu starten.

Geh in die Race Apps und dort kannst du es konfigurieren.
Da ist dann auch die Einstelling zb für die Drift Handbremse und solche Sachen.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Vielleicht eine blöde Frage - aber wie bekomme ich denn diese Tacho-Anzeige rein? Habe ich bei mir noch nicht gesehen. :o
SMü

Beitrag von SMü »

Die Rakete symbolisiert die launch control für Drag-Rennen. Du kannst Vollgas geben und die Drehzahl geht nur bis zu einem festgelegten Wert hoch um dann möglichst schnell zu starten.

@ Stefan:
Das ist eines der Tacholayouts welche mit einem Update hinzugefügt wurden. Ich warte auch noch auf diese Updates und habe bisher nur das "Fox Body" als klassisches Design.
formelhirsch

Beitrag von formelhirsch »

Dieses Tacholayout habe ich aber schon seit der Übernahme meines Ponys im November letzten Jahres. Haben wir denn nicht alle die gleichen?
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Antworten