Hallo zusammen,
nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich heute die Unterschrift für mein kleines Pony gegeben.
Mein Fazit: Ein Auto kaufen ist schwieriger als ich dachte, selbst wenn man kaufwillig ist!
Ab Mitte Juni bin ich dann aber endlich stolze Besitzerin eines Mustang GT Fastback in Lucid Red Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln & Automatikgetriebe.
Der Gedanke daran lässt mein Herz jetzt schon höher schlagen. (:
Grüße aus dem Ruhrgebiet
-
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Zuletzt geändert von MyLittlePony am 17. Mai 2025, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Annika
Mustang GT Fastback, Automatik, Lucid Red Metallic, MagneRide, rote Bremssättel - vrsl. 13.06.2025
Annika
Mustang GT Fastback, Automatik, Lucid Red Metallic, MagneRide, rote Bremssättel - vrsl. 13.06.2025
- formelhirsch
Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo Annika, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Vorfreude. Übrigens, eine tolle Farbe
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
-
Vielen Dank!!formelhirsch hat geschrieben: ↑15. Mai 2025, 23:59 Hallo Annika, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Vorfreude. Übrigens, eine tolle Farbe
Haha, ja, die Farbe ist toll. Deine aber auch!
Der Wagen kann aber auch einfach alles tragen.

Liebe Grüße
Annika
Annika
Herzlich willkommen aus Magdeburg. Vier Wochen sind schnell rum und dann geht es direkt in den Sommer.
Egger
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket
Mustang GT Fastback, Handschalter, Carbonized Gray met., MagneRide, GT Styling-Paket
Die Wartezeit ist subjektiv immer zu lang, aber das Warten lohnt!
Und ja, es ist manchmal gar nicht so leicht sein Geld loszuwerden bei Ford...
Und ja, es ist manchmal gar nicht so leicht sein Geld loszuwerden bei Ford...
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter

02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört

08/2024: Mustang GT in Atlasblau

Scheiben getönt | KW V3 | Shelby CS5 mit 285/305 35 R19| RTR Rear Splitter
-
Absolut! Am liebsten hätte ich den Wagen zum Mitnehmen gehabt. Aber wenn er dann in (hoffentlich) 4 Wochen da ist, wird alle Ungeduld vergessen sein.
Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht. In meiner Vorstellung ging ich davon aus, dass man beim Autokauf auf Händen getragen wird, stattdessen wurde ich teilweise tagelang geghosted.

Liebe Grüße
Annika
Annika