Marc R. hat geschrieben: ↑30. Apr 2025, 06:41
Das schöne Luxembourg ist in der EU, wir nicht (ohne Wertung) da hat man Angst vor so Länder die nicht dabei sind
Ich vermute mal der Anbieter scheut hier einfach einen erhöhten logistischen und zolltechnischen Aufwand eines Versands in ein Nicht-EU-Land.
Jeder Grund, 60 Minuten Mustang zu fahren, ist ein guter Grund! Ich suche mir, sofern kein Zeitstress besteht, eher noch eine längere Strecke, sofern sie überland und schöner ist.
Steht doch zuletzt nur eine Seite vorher.
Und auf Seite 1 schon die erste dieser Varianten.
Und zwischendurch diverse Eigenbaulösungen.
Und löst nicht alles, denn i.d.R. wurde das Auto schon mit Löchern bewegt.
Zu "alles lösen" gehört Schwellerabdeckungen abmontieren, die betroffenen Bereiche säubern, ggf. nachlackieren, und dann erst eine Abdeckung nach Wahl.
habe gestern meinen Mustang bei Stauner abgeholt.
Laut COC-Papier wurde der Wagen am 17.01.2025 produziert, also 2025 Model.
Leider ist auch bei mir das "Loch"noch vorhanden, sollte ja laut einen anderem Nutzer verbessert worden sein, ist es aber nicht!
StephanK hat geschrieben: ↑10. Mai 2025, 06:18
Leider ist auch bei mir das "Loch"noch vorhanden, sollte ja laut einen anderem Nutzer verbessert worden sein, ist es aber nicht!
Habe gestern auf einem Event mit Fiege gesprochen. Die haben bestätigt dass auch die neuesten Auslieferungen das Loch haben.
Dann sind sie nicht auf dem neuesten Stand oder wollen sich noch nicht das Geschäft verderben:
Es gibt bereits Mustangs, bei denen das Loch verschlossen ist:
s650 hole.jpg (444.25 KiB) 1803 mal betrachtet
Sieht so aus, als sei es Teil der ganzen Radhausverkleidung, vielleicht arbeiten sie aber auch noch an einer handlicheren Nachrüstlösung.
Ich gehe mal davon aus dass das ein extra Teil ist. Sieht fast genauso aus wie das, das ich konstruiert habe, mit der Befestigung über die Unterbodenschraube.
Schau mal genau hin, das scheint eben kein separates Teil zu sein, sondern Bestandteil der Radhausverkleidung zu sein, der während der Produktion hochgeklappt werden kann und dann später runtergeklappt und festgeschraubt wird.
Stimmt, das könnte auch sein! Dann frage ich mich aber ob es da aber auch noch eine Überlappung gibt, aber vielleicht brauchts die dann auch gar nicht mehr unbedingt