Dann prüf mal bitte deinen Durchschnitt-Spritverbrauch wenn du startest auf Computer 2. Der liegt erstmal bei 99,9 Liter und je mehr du fährst, desto eher kommt der auf deinen Schnitt was beim Compi 1 steht. Und beim nächsten Neustart fängt der wieder neu an, genau wie die Durchschnittsgeschwindigkeit. Nur die km und Zeit laufen tatsächlich weiter.PonyKing hat geschrieben: ↑8. Mai 2025, 17:33 Muss den Thread nochmal ausgraben. Bei mir verhält sich Bordcomputer 2 genauso wie 1. Habe jetzt 1400km beide nie zurückgesetzt und sie haben beide das gleiche angezeigt.
Habe heute dann Bordcomputer 2 zum ersten mal zurückgesetzt und werde Bordcomputer 1 einfach immer weiterlaufen lassen.
Unterschied Bordcomputer 1+2
Re: Unterschied Bordcomputer 1+2
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024:
Mustang GT Fastback V8 5,0 l Ti-VCT V8, Automatik
Details: Atlas Blue Metallic, Magneride, Bremssättel Rot
@Hotte
eben nicht. Er hat 1:1 das selbe angezeigt wie Bordcomputer 1. Erst jetzt nach dem resetten springt er hin und her, aber auch wieder nicht nach dem nächsten Start neu, sondern seit dem letzten reset.
eben nicht. Er hat 1:1 das selbe angezeigt wie Bordcomputer 1. Erst jetzt nach dem resetten springt er hin und her, aber auch wieder nicht nach dem nächsten Start neu, sondern seit dem letzten reset.
Dann hoffe ich, dass die den Fehler erkannt haben und du eine neuere Software hast als ich. Weil das ist schon reichlich unsinnig, was die da gemacht haben. Bin mal gespannt, ob ich jemals ein Update erhalte, hänge immernoch bei August 2024, während hier viele aus dem Forum schon Update-Meldungen bekommen haben.
Bestellt 16.08.24 und geliefert 17.09.2024: