Grüße aus dem Taunus

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Benutzeravatar
Wretch
Beiträge: 4
Registriert: 8. Okt 2022, 21:26
Wohnort: Usingen

Grüße aus dem Taunus

Beitrag von Wretch »

Servus Leute,

Ist ja noch recht übersichtlich hier aber das wird schon :-)

Ich heiße Michael, bin 40 Jahre alt und kommt aus dem schönen Taunus. Bin im Gen 6 Forum auch gemeldet weil ich mal einen Mustang der 6 Generation besessen habe.

Habe starkes Interesse an dem Gen 7 Mustang. Finde es cool das Ford es nochmal möglich macht so ein V8 Pony hier rauszubringen. Ist ja in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr :-(

Cool auf jedenfall das es hier jetzt auch ein Forum für den Gen 7 gibt.

Viel Spaß euch allen und Geduld bei der Wartezeit. Dauert ja noch etwas :D
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 92
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Grüße aus dem Taunus

Beitrag von Byti »

Dann auch Willkommen im 7er Board.
Ich hoffe auch dass die ersten Muster endlich mal den Weg zumindest nach Köln finden
Allzeit gute Fahrt
Roland
Christopher
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: 18. Aug 2022, 15:36

Re: Grüße aus dem Taunus

Beitrag von Christopher »

Willkommen im Mustang 7 Forum, Michael. Ich hoffe auch, dass in der nächsten Zeit etwas mehr Infos zum Mustang 7 kommen :)
LG
Christopher
Antworten