Grüße aus Gengenbach

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Nocturnus291
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mär 2024, 18:10

Grüße aus Gengenbach

Beitrag von Nocturnus291 »

Hallo, ich bin Max aus Gengenbach und 28 Jahre.

Habe mein erstes Auto, einen Mustang Dark Horse gekauft. Das Auto ist mit Automatikgetriebe in Blue Ember und Recaro Sitze. Im Januar 25 soll er dann endlich geliefert werden.

Grüße an alle hier im Forum
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 119
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Grüße aus Gengenbach

Beitrag von Byti »

Willkommen hier im Board, da hast du ja noch eine Menge Vorfreude bevor dein tolles Gefährt im Stall steht.
Allzeit gute Fahrt
Roland
Benutzeravatar
Stangpeng
Beiträge: 65
Registriert: 23. Feb 2023, 19:07
Wohnort: NRW

Re: Grüße aus Gengenbach

Beitrag von Stangpeng »

Ich nehme an, du meinst "erstes NEUES, nicht gebrauchtes Auto gekauft".
Denn als Fahranfänger sollte man doch, egal in welchem Alter man startet, erstmal wenigstens ein bisschen Erfahrung mit Autos der 100 bis maximal 130 PS-Klasse sammeln.

Wenn man fragen darf, was machst du denn, dass du so eine Anschaffung in dem Alter schon stemmen kannst?

So oder so aber natürlich alles Gute und viel Freude mit dem V8!
---------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, rote Bremssättel haben nicht geklappt, MagneRide

Bestellt: April 2024 / Gefertigt bereits 07.03.2024 / Abholung: ?

Aktuell: 2016 GT Cabrio Ingot Silver
D-GARAGE
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2024, 20:49

Re: Grüße aus Gengenbach

Beitrag von D-GARAGE »

Nocturnus291 hat geschrieben: 28. Mai 2024, 21:51 Hallo, ich bin Max aus Gengenbach und 28 Jahre.

Habe mein erstes Auto, einen Mustang Dark Horse gekauft. Das Auto ist mit Automatikgetriebe in Blue Ember und Recaro Sitze. Im Januar 25 soll er dann endlich geliefert werden.

Grüße an alle hier im Forum
Sehr geil wenigstens noch jemand aus der jüngeren Generation ( selber 30). Geile Wahl mit Farbe und Ausstattung. warte zeit ist echt krank mir wurden 6 Monate versprochen , rechne aber auch mit Anfang nächsten Jahres. Durchhalten und am besten ein Fahrsicherheitstraining machen. falls es wirklich dein erstes KFZ ist . der neue hat zwar viel mehr Sicherheitssysteme aber giftig sind die immer. gerade bei Nässe da die Orginalen P zero keine geile Nasshaftung haben .

LG aus Köln
D-GARAGE
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2024, 20:49

Re: Grüße aus Gengenbach

Beitrag von D-GARAGE »

Stangpeng hat geschrieben: 1. Jun 2024, 00:04 Ich nehme an, du meinst "erstes NEUES, nicht gebrauchtes Auto gekauft".
Denn als Fahranfänger sollte man doch, egal in welchem Alter man startet, erstmal wenigstens ein bisschen Erfahrung mit Autos der 100 bis maximal 130 PS-Klasse sammeln.

Wenn man fragen darf, was machst du denn, dass du so eine Anschaffung in dem Alter schon stemmen kannst?

So oder so aber natürlich alles Gute und viel Freude mit dem V8!
was heisst den in dem Alter :D wer viel Arbeitet kann sich auch viel erlauben . Hatte auch meinen ersten mit 25 :D und er wird sich schon ran tasten.
Benwishh
Beiträge: 59
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Grüße aus Gengenbach

Beitrag von Benwishh »

Ist ja jetzt auch nicht so, dass der Mustang ein Porsche wäre wo man auch gut ne Wohnung für kaufen könnte 😂
Benutzeravatar
Stangpeng
Beiträge: 65
Registriert: 23. Feb 2023, 19:07
Wohnort: NRW

Re: Grüße aus Gengenbach

Beitrag von Stangpeng »

Ich hab in dem Alter noch Studiert und viel nebenbei gearbeitet, da gingen allerdings locker 600,- nur für Fluppen, Red Bull und Disko am Wochenende drauf, dafür hätte man sich natürlich auch einen Mustang finanzieren können, aber irgendwie zählten diese Ausgaben damals als Grundausgaben
:lol:
---------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, rote Bremssättel haben nicht geklappt, MagneRide

Bestellt: April 2024 / Gefertigt bereits 07.03.2024 / Abholung: ?

Aktuell: 2016 GT Cabrio Ingot Silver
Antworten