Ich hoffe die beiden folgenden Bilder helfen etwas besser. Ich musste zwar etwas suchen, wurde aber fündig

- IMG_3899.jpeg (903.59 KiB) 1159 mal betrachtet

- IMG_3900.jpeg (711.39 KiB) 1159 mal betrachtet
Dass die Front des DH an der Stelle vllt noch etwas anders geformt ist, ist sehr gut möglich, daran hatte ich nicht direkt gedacht.
Sonst halt es erstmal nur dran mit abgedeckter Klebefläche und schau wo das Kennzeichen dann hinzeigt
Wenn ich morgen wieder in der Nähe vom Auto bin, könnte ich auch noch Bilder von nahem machen sowie Anbringung am Kennzeichen etc.
Ich hatte eher noch bedenken, dass das Kennzeichen an dem lackierten Teil der Front (bei mir grau) kratzen könnte, da die Zierleiste vom Grill etwas nach hinten versetzt ist. Da bitte beim Dark Horse auch nochmal schauen. Bisher konnte ich nichts feststellen, dass etwas scheuert, aber wirklich 100% sich bin ich mir auch nicht, da das Pony bisher noch nie schneller als 120 km/h gefahren ist. Die deutsche Autobahn hat es bisher noch nicht gesehen
Aktuell ist es bei mir nur geklebt, wie auch bei meinen anderen Autos, da ich in der Front keine Löcher haben möchte. Dennoch ist noch nie ein Kennzeichen verloren gegangen und ich kann zumindest bis ~270 km/h bestätigen, dass es auch ohne Schrauben hält.