Loch im Radkasten
- formelhirsch
Re: Loch im Radkasten
Wenige Tage vielleicht, Wochen sicher nicht 

Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln, Schaltgetriebe und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024.
- formelhirsch
Dem kann ich kopfschüttelnd nur beipflichten und das bei einem der größten Autokonzerne der Welt

Und das auch noch über viele Monate

Allzeit gute Fahrt
Steffen
Steffen
Auf dem Filz hält es nicht. Habs Probiert.
Mustang GT Fastback, Lucid Red, Magneride, Styling Paket, rote Bremssättel...
Ich bin vom Händler mit Panzertape über dem Radkastenloch ca. 50 km heimgefahren, es war auch ein Stück Autobahn dabei. Hat ohne Probleme gehalten bis ich es wieder entfernt habe, an dem Tag war es aber trocken und es hat nicht geregnet.
2024 Dark Horse, MT, Blue Ember
Meine Lösung mit der Gummimatte hält uneingeschränkt. Esgal bei welchem Wetter und welcher Geschwindigkeit.
Und der Radlaug kann bei Bedarf auch ausgebaut werden, weil nichts geklebt ist
Und der Radlaug kann bei Bedarf auch ausgebaut werden, weil nichts geklebt ist
Video kommt dazu bald auf unserem Kanal. Habe es mit selbstklebenden Neopren matten zu geklebt. Habe auch einen 2 gen7 mustang mit 20tkm zum anschauen im Video
Ich habe ein Video von dem Loch im Radkasten gemacht
https://www.instagram.com/reel/DGgv0ZSy ... NldzFoaTBq
https://www.instagram.com/reel/DGgv0ZSy ... NldzFoaTBq
Moin zusammen
ich habe vom FORD Autohas Fiege diese Radhausverkleidung montiert. Habe dort ein K&W V3 montieren lassen und zusätzlich diese Radhausverkleidung
https://www.youtube.com/watch?v=ySssWfM-dR4
ich habe vom FORD Autohas Fiege diese Radhausverkleidung montiert. Habe dort ein K&W V3 montieren lassen und zusätzlich diese Radhausverkleidung
https://www.youtube.com/watch?v=ySssWfM-dR4
Gruß Wolfram
Pony seit 26. Juli 2024 da
Pony seit 26. Juli 2024 da

-
Moin zusammen,
ich bin neu im Mustang Geschäft und hole am 25. mein Dark Horse bei Ford Stauner in Cham ab. Ich bin für den Anfang erstmal auf dem Trip, mal die Variante mit den selbstklebenden Neopren Matten zu testen. Wie groß ist denn ungefähr das Loch? Also genügen da 10x10cm, oder braucht es mehr? Das hier schonmal verlinkte Produkt bei amazon gibts in 10x10, 18x10, 20x40, 22x15 und 40x40.
Evtl. kann mal wer kurz nen Zollstock ins Radhaus schieben und mir mal die ca. Maße verraten - nicht dass ich auf den ersten 400km in die Heimat direkt den Kanal vollmülle
ansonsten werde ich bestimmt noch mit der einen oder anderen Newbie Frage nerven und entschuldige mich schonmal direkt dafür.
Merci!!!
Markus
ich bin neu im Mustang Geschäft und hole am 25. mein Dark Horse bei Ford Stauner in Cham ab. Ich bin für den Anfang erstmal auf dem Trip, mal die Variante mit den selbstklebenden Neopren Matten zu testen. Wie groß ist denn ungefähr das Loch? Also genügen da 10x10cm, oder braucht es mehr? Das hier schonmal verlinkte Produkt bei amazon gibts in 10x10, 18x10, 20x40, 22x15 und 40x40.
Evtl. kann mal wer kurz nen Zollstock ins Radhaus schieben und mir mal die ca. Maße verraten - nicht dass ich auf den ersten 400km in die Heimat direkt den Kanal vollmülle

ansonsten werde ich bestimmt noch mit der einen oder anderen Newbie Frage nerven und entschuldige mich schonmal direkt dafür.
Merci!!!
Markus
Lies doch mal ein paar Seiten weiter vorne, da hat ein User seine Lösung recht genau bemaßt, wenn ich mich recht entsinne.
Wenn du ihn hast, kannst du auch gleich in diesem Thread mitteilen, wie bei Abholung der Kilometer- und Benzinstand so waren ...
viewtopic.php?t=273

Wenn du ihn hast, kannst du auch gleich in diesem Thread mitteilen, wie bei Abholung der Kilometer- und Benzinstand so waren ...
viewtopic.php?t=273

--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide