Moin aus Oldenburg

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
Michael89
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2024, 22:47

Moin aus Oldenburg

Beitrag von Michael89 »

Ich bin 34 komme aus Oldenburg und habe gestern den Kaufvertrag meines neuen Mustang GT Convertible in vapor blue unterschrieben. Er trifft zu 100 % meine Wunschaussattung und ich hatte einfach Glück das ich bei Insta ein Reel gesehen habe wo dieser gerade ausgepackt wurde! (In Hessen) :)
1 Tag später habe ich ihn ungesehen gekauft! :lol: Ich habe mit vielen Händlern gesprochen und selbst bei Stauner wurde mir zuletzt eine Lieferzeit für den Convertible von 8 Monaten genannt. Ich wollte so lange nicht warten und bin jetzt einfach mega happy schon in 1-2 Wochen die erste Runde zu drehen. 8-)
Schönen Abend in die Runde!

PS: Bild ist angehängt!
Dateianhänge
IMG-20240418-WA0005.jpg
IMG-20240418-WA0005.jpg (386.7 KiB) 139 mal betrachtet
Benwishh
Beiträge: 26
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Benwishh »

Herzlichen Glückwunsch :D

Wir freuen uns auf Fahrberichte!
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 96
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Byti »

Glückwunsch und Willkommen im Board
Allzeit gute Fahrt
Roland
Benutzeravatar
ChrisH91
Beiträge: 30
Registriert: 14. Dez 2023, 19:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von ChrisH91 »

Glückwunsch zum Auto! Habe den Reel auch bei Insta gesehen, sehr nettes Autohaus!

Magst du Bescheid geben wie Ford dort mit den Papieren vorwärts kommt? Ich habe Ende Februar in Alfeld meinen Mustang 7 gekauft und die haben bis heute keine Papiere von Ford Deutschland erhalten....
Hoffentlich ab Mitte April: 2024 Mustang GT in Yellowsplash mit roter Bremse :mrgreen:
Benwishh
Beiträge: 26
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Benwishh »

Und ich fände es auch interessant, wie du ihn versicherst ;)
Bisher habe ich noch keine Versicherung gefunden, die die HSN / TSN Kombi kennt :lol:
Benutzeravatar
ChrisH91
Beiträge: 30
Registriert: 14. Dez 2023, 19:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von ChrisH91 »

Benwishh hat geschrieben: 22. Apr 2024, 11:13 Und ich fände es auch interessant, wie du ihn versicherst ;)
Bisher habe ich noch keine Versicherung gefunden, die die HSN / TSN Kombi kennt :lol:
Da ggf. mal die Versicherung anrufen. Die HUK macht das bei mir so, dass ich eine eVB für den Mustang 6 FL bekommen habe und im Rahmen der Zulassung erfährt die Versicherung dann ja die exakten Daten. Der Serviceberater meinte, dass dann eine aktualisierte, neue Abrechnung kommt. Da man aber einen Neuwagen mit 450PS versichert und der exakte Wagen dann 446PS hat, sollte sich der Preis nicht gravierend ändern.
Hoffentlich ab Mitte April: 2024 Mustang GT in Yellowsplash mit roter Bremse :mrgreen:
Benwishh
Beiträge: 26
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Benwishh »

Ein paar Wochen habe ich ja noch Zeit, mal schauen was bis dahin passiert :)

Zur Not könnte man auch mit der temporären Versicherung von Check24 nen Monat rumfahren.
Antworten