Hoffentlich gibt es hier Leute, die viel Erfahrung mit der Elektrik und den Kabelbäumen im Mustang haben.
Ich habe einen amerikanischen Mustang Premium gekauft und zu meiner überraschung gibt es keine blinker an den seitenspiegeln, während ich mich bewusst für das 401A-Paket entschieden habe, das unter anderem die möglichkeit bietet, blinker an den seitenspiegeln zu haben.
Der Grund, warum ich an meinem seitenspiegel keine blinker habe, liegt an meinen Recaro-sitzen, die ich anstelle der serienmäßigen ledersitze genommen habe.
Die serienmäßigen ledersitze verfügen über zusatzfunktionen wie eine elektrische sitzverstellung und eine memory-funktion für die Sitze.
Da meine Recaro-Sitze nicht über eine elektrische sitzverstellung und kein sitz-memory verfügen, haben die türverkleidungen meines Mustang andere Kabelbäume als Mustangs mit Ledersitzen
Da ich mein Auto in ein paar monaten in die Niederlande verschiffen werde, möchte ich jetzt die blinker an meinem Mustang einbauen.
Meine Frage ist; Wenn ich neue seitenspiegel mit blinkern kaufe, funktionieren diese dann mit dem kabelbaum, der derzeit in meinem auto vorhanden ist?
Bei meiner recherche bin ich zu dem schluss gekommen, dass es in den türverkleidungen 5 verschiedene kabelbäume gibt;
1. PR3Z-14631-DA
Dieser Kabelbaum wird für Mustangs mit folgenden Paketen verwendet: (GT 401A GT, 201A Ecoboost, 700A Dark Horse)
2. PR3Z-14631-EA
Dieser Kabelbaum wird für den Standard-Mustang ohne Premium-Paket verwendet.
3. PR3Z-14631-FA
Dieser Kabelbaum ist unbekannt
4. PR3Z-14631-JA
Dieser Kabelbaum ist für europäische Mustangs mit klappbaren Seitenspiegeln als Zusatzausstattung
5. PR3Z-14631-KA
Dieser Kabelbaum ist für alle Premium Mustangs ohne 401A (GT), 201A (Ecoboost) oder 700A (Dark Horse)
Der Kabelbaum in meinem auto ist nummer 5 (PR3Z-14631-KA)
Hat jemand eine idee, ob mein kabelbaum für den anschluss an die seitenspiegel mit eingebauten blinkern geeignet ist?