Sitze - Leder / Stoff / Vinyl

Hast du Fragen beim Kauf eines Ford Mustang 7? Dann bist du hier richtig.
Antworten
an0nym
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mär 2024, 20:21

Sitze - Leder / Stoff / Vinyl

Beitrag von an0nym »

Hallo Zusammen 👋,

ich würde bald wahrscheinlich einen neuen Mustang ordern wollen.
Tatsächlich gefällt mit der normale GT etwas besser und das Fahrzeug wäre vor allem als Daily im Einsatz.
(Für Track & Drift habe ich bereits ein anderes Fahrzeug)

Wenn ich das aber richtig sehe, gibt es den GT nur mit Ledersitzen und Interieur. Sowohl bei den normalen Sitzen als auch bei den Recaros.

Beim Dark Horse steht es zwar nicht dabei (bzw. dort steht auch nur Leder), aber im Konfigurator sieht man das die normalen Sitze Stoff / Vinyl sind, ebenso die Recaros.
Auch in der Tür sieht man beim Dark Horse Stoff / Vinyl Einsätze.
Das würde sich ja auch mit dem amerikanischen Modell so decken.

Nur wenn man beim Dark Horse das Styling Paket wählt (welches ja nur für wenige Farben möglich ist), wird:
"Vinyl-Sitzverkleidung mit Wildledereinsätzen, in Indigo-Blue" erwähnt.

Hat da jemand halbwegs gesicherte Informationen zu, wie sich das nun darstellt?
Für mich wäre das Mikrofaser / Vinyl Interieur Grund genug den Dark Horse zu bestellen. Wenn der am Ende aber auch "nur" mit normalen Leder kommt, würde ich den normalen GT bevorzugen.
Benwishh
Beiträge: 26
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Sitze - Leder / Stoff / Vinyl

Beitrag von Benwishh »

Also in dem Dark Horse in dem ich sitzen durfte waren die Sitze aus Stoff und die äußeren Teile der Wangen aus Leder
Antworten