Dark Horse Autotest

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 96
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Dark Horse Autotest

Beitrag von Byti »

Die Auto Zeitung hat das Dark Horse gestestet.
Hier geht es zum lesenswerten Testbericht:

https://www.autozeitung.de/neuer-ford-m ... 05765.html
Allzeit gute Fahrt
Roland
Benwishh
Beiträge: 24
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Dark Horse Autotest

Beitrag von Benwishh »

Leider von der US-Version
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 96
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

Re: Dark Horse Autotest

Beitrag von Byti »

Es gibt leider noch keine EU Version in Deutschland
Allzeit gute Fahrt
Roland
Benwishh
Beiträge: 24
Registriert: 26. Feb 2024, 22:35

Re: Dark Horse Autotest

Beitrag von Benwishh »

Noch nicht mal für Tester?
Also mein Ford Händler hat 2 bestellt, die sollten im April da sein. Anderer Händler hat mir vor Wochen schon Fotos von einem Ford-internen Event gezeigt , wo ein DH in Köln stand. Hätte jetzt gedacht, dass die für die Presse ein paar Autos zur Verfügung stellen. Aber anscheinend will Ford das Auto auch nicht verkaufen. Dazu passen auch die absurden Zinsen, die die Ford Bank für den Wagen haben will 😂
hoamboy
Beiträge: 5
Registriert: 8. Apr 2024, 16:33

Re: Dark Horse Autotest

Beitrag von hoamboy »

Die Begeisterung der Tester kann ich nach rund 500 Meilen in meinem neuen DH nur zu gut verstehen. Allerdings hat meiner das 6-Gang TREMEC Schaltgetriebe aus dem Shelby. Wer sich für die Automatik entscheidet, kann sich meines Erachtens den Aufpreis für das Dark Horse sparen. Ist aber bestimmt Ansichtssache.
Antworten