Gude,
mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Großraum Frankfurt. Nachdem ich ursprünglich einen 6er GT kaufen wollte, aber das Angebot eines 7er's zu verlockend war, habe ich kurzerhand zugeschlagen. Es wird ein Fastback GT mit roten Bremssätteln, MagnaRide in carbonized grey metallic. Kommen tut er hoffentlich irgendwann zwischen Mai und Juli. Freue mich!
Liebe Grüße
Sebastian
Gude!
Re: Gude!
Ist das dein erster Mustang V8?
Du wirst es lieben! Alleine schon für diesen Sound ist das Auto ein Muss.
Ich wurde oft auf Supermarktparkplätzen angesprochen, ob sie mich filmen dürften, wenn ich ihn anlasse.
Drücke dir die Daumen, dass er bald kommt!
Du wirst es lieben! Alleine schon für diesen Sound ist das Auto ein Muss.
Ich wurde oft auf Supermarktparkplätzen angesprochen, ob sie mich filmen dürften, wenn ich ihn anlasse.
Drücke dir die Daumen, dass er bald kommt!
Das gesamte Wochenende damit verbracht das Auto von Grund auf aufzubereiten und eine Keramikversiegelung aufzubringen, damit auf dem Heimweg mir bei einem Steinschlag erst einmal die Wundschutzscheibe reißt. Jetzt gehts am Montag wieder in die Werkstatt - mal gespannt was das für ein Akt wird
2024 Mustang GT, Carbonized Grey, MagneRide, MT
Das tut mir leid für dich - mir ist bei den Sturmböen am Freitag auf der Autobahn ein Riesenast auf Motorhaube und Windschutzscheibe bei zwar nur 110 kmh geknallt, aber es sah aus, als sei die Scheibe mehrfach gesprungen und die Motorhaube übel zerkratzt.
Nach Wäsche und Mikrofasertuchbehandlung ist ein Minikratzer in der Scheibe übrig geblieben, den ich erstmal lasse und beobachte.
Aber du hast ja echt Pech.
Wichtigster Tip, falls du so eine Situation noch nicht hattest:
Es kann die Frage nach der konkreten Situation kommen, also habe eine ungefähre Uhrzeit und Autobahn parat, wo anscheinend ein bspw. vor dir fahrender LKW einen Stein hochgewirbelt hat.
Also irgendwas halbwegs Konkretes muss da meist für die Versicherung angegeben werden, auch wenn es sowieso niemand überprüfen kann.
Nach Wäsche und Mikrofasertuchbehandlung ist ein Minikratzer in der Scheibe übrig geblieben, den ich erstmal lasse und beobachte.
Aber du hast ja echt Pech.
Wichtigster Tip, falls du so eine Situation noch nicht hattest:
Es kann die Frage nach der konkreten Situation kommen, also habe eine ungefähre Uhrzeit und Autobahn parat, wo anscheinend ein bspw. vor dir fahrender LKW einen Stein hochgewirbelt hat.
Also irgendwas halbwegs Konkretes muss da meist für die Versicherung angegeben werden, auch wenn es sowieso niemand überprüfen kann.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Danke für den Hinweis! Zum Glück fällt es unter die Versicherungsleisten und sonst hat das Auto nichts abbekommen.
Ich frage mich gerade nur ob ich den Scheibentausch problemlos bei der freien Meisterwerkstatt meines besten Freundes machen soll oder doch lieber (weil so neu) beim Ford Händler. Was denkt ihr?
Ich frage mich gerade nur ob ich den Scheibentausch problemlos bei der freien Meisterwerkstatt meines besten Freundes machen soll oder doch lieber (weil so neu) beim Ford Händler. Was denkt ihr?
-
Ich würde es bei Ford machen lassen. Da hängen ja auch die Kamera und Sensoren dran, die einjustiert werden müssen. Außerdem ist Dein Pony noch in der Garantie, mit der Ford Werkstatt machst Du nichts falsch. Meine Meinung
Allzeit gute Fahrt
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, ständig verschobener Liefertermin aktuell 30.11.2024
Steffen
Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt am 21.08.2024, ständig verschobener Liefertermin aktuell 30.11.2024
Nicht nur deine Meinung, würde es auch definitiv nur und ausschließlich bei Ford machen lassen.
Lackierung oder kleine Beulen woanders ok, aber wenn es an sowas Strukturelles und Spezifisches geht, lieber Ford direkt.
Garantie ist auch das passende Stichwort, könnte auch eine große Rolle spielen.
Lackierung oder kleine Beulen woanders ok, aber wenn es an sowas Strukturelles und Spezifisches geht, lieber Ford direkt.
Garantie ist auch das passende Stichwort, könnte auch eine große Rolle spielen.
--------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide
Eben von Ford die Info bekommen das man die Scheibe in Europa noch nicht auf Lager hat, dauert wohl 4-6 Wochen bis sie ausgetauscht werden kann. So langsam bereue ich es das neue Modell gekauft zu haben...
Kann man mit so einem Riss in der Scheibe weiterfahren? Der Händler meint ja...
Kann man mit so einem Riss in der Scheibe weiterfahren? Der Händler meint ja...