In Anlehnung an das Gen6 Forum eine Möglichkeit andere Ponybesitzer zu grüßen, die man gesehen hat.
Heute Vormittag in Wolfsburg ein dunkelgraues Pony WOB JR ** gesehen
Mein erster Gen7, den ich in freier Wildbahn gesehen habe
Mustang 7 Sichtung in freier Wildbahn
Mustang 7 Sichtung in freier Wildbahn
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
02/2024: Mustang GT in Yellowsplash: Von Rentnerin nach 725km zerstört
08/2024: Mustang GT in Atlasblau
Scheiben getönt | KW V3 | Geplant: Steeda H Pipe und neue Felgen
Re: Mustang 7 Sichtung in freier Wildbahn
Ich habe letzten Samstag meinen ersten Gen 7 live gesehen in Ludwigsburg. Kennzeichen LB .... (ich glaube eine Schnapszahl)... Cabrio und carbonized grey.
Und ich gestern ein vaporblaues Coupe mit schwarzer Motorhaube im Stau zwischen Seetalplatz und Baselstrasse in Luzern.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
2024 Mustang GT
Vapor Blue Metallic, EU-Modell
Ich fahre täglich knapp 100 km durch NRW mit meinem Firmenwagen und ich habe schon etliche Gen7 gesehen....NICHT....die gibt es gar nicht^^ hihi...die sind ein Mythos....gut GEN6 kann ich nicht mehr zählen....aber GEN7....nicht einen einzigen...auch auf keiner US-Car Veranstaltung...
Nein durch die sehr niedrigen VErkaufszahlen des GEN7 ist es auch eher Glückssache so einen zu sehen.
Ich denke im Süden von D eher wahrscheinlich weil dort das Lohnniveau höher ist....aber im Ruhrpott mit der sehr schlechten wirtschaftlichen Situation hier und dem sehr hohen Niedriglohnniveau....sehr selten bis gar nicht denke ich....
Nein durch die sehr niedrigen VErkaufszahlen des GEN7 ist es auch eher Glückssache so einen zu sehen.
Ich denke im Süden von D eher wahrscheinlich weil dort das Lohnniveau höher ist....aber im Ruhrpott mit der sehr schlechten wirtschaftlichen Situation hier und dem sehr hohen Niedriglohnniveau....sehr selten bis gar nicht denke ich....
Gut das ich heuer auf dem Mustang-Event war. Dort gab es ja einige S650 live zu besichtigen. Denn auch hier in der bayerischen Landeshauptstadt ist mir bis dato noch keiner über den Weg gerollt. Normalerweise siehst du hier sämtliche Neuerscheinungen, egal welcher Hersteller, von ganz billig bis ganz teuer sehr schnell. Aber S650? Bis jetzt Fehlanzeige, nicht mal der quasi monopolistische Münchner Ford-Händler hatte einem in seinem Store, als ich neulich zur Wartung dort war.
Warum das wohl so ist. Zum einen dürfte das knappe Angebot ein Grund sein, außer den zumeist Vorkonfigurierten des MJ2024 gibt/gab es wohl nicht viel auf dem Markt. Ändert sich vielleicht wenn die Order-Books für das MJ2025 endlich geöffnet werden. Zum anderen dürften etliche Interessenten noch mit ihren S550 gut versorgt sein. Ein dritter Grund ist möglicherweise, dass einige noch warten bis die Kinderkrankheiten aus der Generation 7 raus sind. Dauerte beim S550 bis zum MJ2017 bis die gröbsten Schnitzer erledigt waren. Und beim S550 FL auch bis ungefähr MJ2020. Kundige Besitzer eines S550 werden mit der Beschaffung eines Nachfolgers von daher wohl noch warten.
Warum das wohl so ist. Zum einen dürfte das knappe Angebot ein Grund sein, außer den zumeist Vorkonfigurierten des MJ2024 gibt/gab es wohl nicht viel auf dem Markt. Ändert sich vielleicht wenn die Order-Books für das MJ2025 endlich geöffnet werden. Zum anderen dürften etliche Interessenten noch mit ihren S550 gut versorgt sein. Ein dritter Grund ist möglicherweise, dass einige noch warten bis die Kinderkrankheiten aus der Generation 7 raus sind. Dauerte beim S550 bis zum MJ2017 bis die gröbsten Schnitzer erledigt waren. Und beim S550 FL auch bis ungefähr MJ2020. Kundige Besitzer eines S550 werden mit der Beschaffung eines Nachfolgers von daher wohl noch warten.
Aber es geht gut weiter: Bei der Essen Motor Show sind mehrere Gen7 zu sehen
11/2021: Mustang GT Gen6 in Velocityblau
In 2 Wochen fährt in Schwerin auch einer rum.
Meiner.....
Meiner.....
Also im Rheinmaingebiet habe ich bisher auch nur meinen eigenen gesehen… aber ist mir ganz recht
2015:Ecoboost (manuell, magnetic-grey)
2018: GT (AT, schwarz, Carbon Package)
2024: Dark Horse (AT, schwarz)
2018: GT (AT, schwarz, Carbon Package)
2024: Dark Horse (AT, schwarz)
Unser Gen7 war z.B. auf dem Motorworld Saisonabschluss 2024 in München (kurz) dabei.listener hat geschrieben: ↑29. Nov 2024, 13:24 (...) Denn auch hier in der bayerischen Landeshauptstadt ist mir bis dato noch keiner über den Weg gerollt. Normalerweise siehst du hier sämtliche Neuerscheinungen, egal welcher Hersteller, von ganz billig bis ganz teuer sehr schnell. Aber S650? Bis jetzt Fehlanzeige, nicht mal der quasi monopolistische Münchner Ford-Händler hatte einem in seinem Store, als ich neulich zur Wartung dort war.
(...)
Ansonsten bewegt sich das Pony seit 06/2024 in/um München eher südlich des Mittleren Rings und gerne in den Umlandgemeinden.
Erst gestern bestand die Möglichkeit uns zu sichten.
Da wir für den Winter aber einen unscheinbaren Ersatzwagen haben, werden wir bis zum Frühjahr nur an schönen trockenen Tagen und seichten Plusgraden unterwegs sein. Sich reinparken in (leichte) Schneehaufen zählt sicher nicht zu den besten Disziplinen des Pony.
Vor einigen Wochen ist mir dann aber auch der erste Gen7 in freier Wildbahn begegnet. Beim Gassigehen.
War ein Fahrzeug von einem Autohaus. Fuhr 2x an unserer Garage und mir vorbei in dem unser geparktes Pony stand.
Mustang GT - Convertible - Automatik - Carbonized Grey
Schön zu wissen, dass es doch mindestens einen gibt, den vom Händler zähle ich jetzt mal nicht mit.
Südlich des Rings und darunter mag eine Erklärung für die bisherige Nicht-Sichtung sein, ich bin eher im Norden und Westen der Stadt unterwegs.
Südlich des Rings und darunter mag eine Erklärung für die bisherige Nicht-Sichtung sein, ich bin eher im Norden und Westen der Stadt unterwegs.