MUSTANG Event 2024

Dieses deutschsprachige Mustang 7 Forum dient zur allgemeinen Aufklärung über den Ford Mustang 7 (2023 / 2024 Modell). Der Ford Mustang 7 oder auch Mustang S650 genannt ist die siebte Generation des Ford Mustangs. Es ist das Nachfolgemodell nach dem Ford Mustang der sechsten Generation und kommt voraussichtlich 2024 auf den europäischen Markt und ist damit das Mustang Modell 2024. Mit der besonders beliebten Version "Dark Horse" des Ford Mustang 7 setzt Ford einen Meilenstein der V8-Geschichte. Dieses Mustang 7 Forum dient zur allgemeinen Aufklärung und zum Interessenaustausch rund um den Ford Mustang 7.
Antworten
Benutzeravatar
Byti
Beiträge: 96
Registriert: 15. Sep 2022, 12:03
Wohnort: Neuss

MUSTANG Event 2024

Beitrag von Byti »

Hey Mustang-Fans!

Es ist soweit – der Vorverkauf für das MUSTANG Event 2024 hat begonnen, und unsere Vorfreude ist kaum zu bändigen! 🚗💨 Europas größte Veranstaltung rund um den Ford Mustang, und wir sind total aufgeregt. Vor allem da wir auch einige S650 da haben werden.

Quick Facts:
MUSTANG Event 2024
14.-16.06.2024
Pullman City Harz

Stell dir vor, weit mehr als 1.000 Mustangs werden vor Ort sein. Die Westernstadt Pullman City Harz mit ihrem authentischen Flair bietet nicht nur ein Programm für Groß und Klein, sondern auch die perfekte Kulisse, um die Faszination des Mustangs in vollen Zügen zu erleben und eine Atmosphäre schaffen, die die Herzen jedes Autofans höherschlagen lässt.

Es wird wieder unsere unvergleichliche Ausstellermeile geben. Dort könnt ihr echte Schnäppchen ergattern und euch mit fundierten Experten rund um den Ford Mustang austauschen. Das ist die perfekte Gelegenheit, um euer Wissen zu vertiefen, neue Inspiration und Ideen für euren Mustang zu entwickeln oder eure langersehnten Änderungswünsche (Tuning, Reifen, Folierung, Software und vieles mehr) zu verwirklichen.

Natürlich könnt ihr auch wieder an unseren beliebten Wettbewerben mit tollen Preisen teilnehmen, z. B. unserem beliebten Show & Shine Wettbewerb oder unter anderem Auspuffcontest. Wir haben uns auch wieder viele kleinere Wettbewerbe einfallen lassen und stellen sicher, dass es für euch wieder viel auf Augen und Ohren geben wird. :headbang:

Und das ist noch nicht alles – auf der Bühne erwartet euch ein mitreißendes Programm mit Livemusik, Talks und Shows, das die Stimmung auf den Höhepunkt treiben wird. Eine fantastische Kombination aus Power, Sound und der unverkennbaren Mustang-Energie!

Was mich persönlich besonders freut, ist die Aussicht, so viele Gleichgesinnte mit ihren fantastischen Mustangs wiederzusehen. Es ist jedes Mal wie ein riesiges Klassentreffen der besonderen Art, wenn sich die Community versammelt und die Liebe zu diesen einzigartigen Autos teilt. Es wird wie eine Zeitreise durch die 60-jährige Geschichte des Ford Mustang, voller Emotionen und aufregender Momente. :Nieder:

Dieses Jahr gibt es auch einige Specials zum Motto "60 Years Ford Mustang", die das Event noch einzigartiger machen (dazu aber später mehr :frech: ). Von nostalgischen Rückblicken bis zu modernen Innovationen – hier wird die gesamte Mustang-Familie gefeiert.

Also, markiert euch das Datum im Kalender und seid dabei! Es wird eine Zeit voller Emotionen, faszinierender Geschichten und natürlich jeder Menge Mustang-Magie. Freue mich darauf, gemeinsam mit euch dieses einzigartige Event zu erleben!

Wir freuen uns sehr, euch und eure Autos wieder zu sehen! Hier zu den Tickets https://mustang-event.de/

Keep cruising


PS: Falls du noch nicht dabei warst und einen Eindruck gewinnen möchtest, wie es 2023 war, schau dir das MUSTANG Event 2023 Aftermovie an.
Allzeit gute Fahrt
Roland
Antworten