Unterbodenschutz

Hier haben alle Informationen, Fragen, Anmerkungen zum Ford Mustang 7 Platz.
Levellord

Re: Unterbodenschutz

Beitrag von Levellord »

Drizzit hat geschrieben: 7. Nov 2024, 17:07 Was ist dann der Kostenpunkt für beides?
2000-3000 Euro wenn du gut machen lassen willst.
Byti

Beitrag von Byti »

Waldkater hat geschrieben: 23. Okt 2024, 17:47 Leider klappt das immer noch nicht mit den Bildern und von den MODS habe ich noch keine ANtwort erhalten.
Ist mittlerweile gefixt :P
Allzeit gute Fahrt
Roland
Drizzit

Beitrag von Drizzit »

Levellord hat geschrieben: 8. Nov 2024, 12:02
Drizzit hat geschrieben: 7. Nov 2024, 17:07 Was ist dann der Kostenpunkt für beides?
2000-3000 Euro wenn du gut machen lassen willst.
Ok ich werde es direkt vom Händler machen lassen in Cham. Mal sehen was der so möchte.
Mustang GT Convertible, California Edition in Atlas Blue, Automatik und mit MagnaRide

Bestellt am 13.5.
Levellord

Beitrag von Levellord »

Werde auch den Unterbodenschutz erst 2025 wenn überhaupt machen lassen...weil das ist dann doch eine Summe dir mir einfach jetzt nicht zu stemmen möglich zu sein scheint.
Levellord

Beitrag von Levellord »

Oberdrein denke ich nicht, dass das Pony einem einfach so unterm Arsch wegrostet...Zumal sehr viel am Unterboden doch verdeckt ist. Weil dann würde es nur noch gebrauchte Rostponys geben.
Waldkater

Beitrag von Waldkater »

Ich war Heute in der Werkstatt, die den Unterbodenschutz gemacht hat.

Die haben mir bestätigt, dass unter der Pappverkleidung nichts außer die Grundierung war. Keinerlei Schutz.

Daher kann nur Dringend geraten werden, eine Unterbodenkonservierung machen zu lassen.

Es ist nur nicht leicht eine Werkstattt zu finden, die diese Sauerei machen will.
Levellord

Beitrag von Levellord »

Waldkater hat geschrieben: 21. Nov 2024, 15:25 Ich war Heute in der Werkstatt, die den Unterbodenschutz gemacht hat.

Die haben mir bestätigt, dass unter der Pappverkleidung nichts außer die Grundierung war. Keinerlei Schutz.

Daher kann nur Dringend geraten werden, eine Unterbodenkonservierung machen zu lassen.

Es ist nur nicht leicht eine Werkstattt zu finden, die diese Sauerei machen will.
Ich habe mich mit einem US-Car Experten mal unterhalten...also er meinte das eine Konservierung nicht direkt nötig ist. Es sei denn unter Oldtimern sieht er es noch ein.
Wenn der Wagen im Winter in der Garage stehen kann wenn er gefahren wird und nicht bei der heftigsten Salzung der Straße dann kann da so gut wie nichts passieren.
Denn wenn der Wagen in die Werkstatt geht und man irgendetwas bei der Inspektion abbaut etc...dann diese stellen auch nicht mehr versiegelt...also muss man sie erneut versiegeln lassen.
Ausserdem hab ich mit einem (nicht meinem) FFH geredet...er meinte wenn die Pampe unter dem Auto ist dann gehen sie nicht ans Auto. Deswegen überlege ich es mir nochmal ganz genau ob sich das lohnt. Denn die Verkleidungen halten auch ne Menge ab.

Gibt genug Konservierer hier in NRW die dir gerne ddein Geld abnehmen möchten.
Was meinst du was andere Autos unter ihren Verkleidungen haben? Unterbodenschutz? Garantiert nicht.
Waldkater

Beitrag von Waldkater »

Kann ja jeder machen, wie er will.

Die Werkstatt hat sich nicht darum gerissen.

Wenn ich 65k für ein Auto ausgebe, sind mir die 450 Euro locker wert.
Zumal der Wagen auch im Winter gefahren wird.
Levellord

Beitrag von Levellord »

Waldkater hat geschrieben: 21. Nov 2024, 20:32 Kann ja jeder machen, wie er will.

Die Werkstatt hat sich nicht darum gerissen.

Wenn ich 65k für ein Auto ausgebe, sind mir die 450 Euro locker wert.
Zumal der Wagen auch im Winter gefahren wird.
WHHHHAAAAAAAAAATTTTTTTT 450 Euro? Ich kenne keine Werkstatt die das dafür macht...wir haben hier in NRW eine sehr gute die will 2K und die anderen ähnlich viel
Drizzit

Beitrag von Drizzit »

Mein Händler:

Premium: Alle sichtbaren Flächen im Außenbereich + wie die Radhäuser + Hohlräume werden mit einer auf Wachsbasierenden Versiegelung gespritzt. (Preis: 850,00€)

Sollte erstmal ausreichen.
Mustang GT Convertible, California Edition in Atlas Blue, Automatik und mit MagnaRide

Bestellt am 13.5.
Antworten