Gruß aus Witzhelden

Hier kannst du dich vorstellen. Wer bist du? Wie bist du zum Mustang 7 gekommen? Was fasziniert dich am Ford Mustang 7?
Antworten
corblade107

Gruß aus Witzhelden

Beitrag von corblade107 »

Hallo zusammen,
Mein Name ist Ulli, ich bin 71 Jahre alt und kommen aus dem Rheinisch Bergischen Kreis. Nachdem ich 5 Jahre eine Corvette C 5 gefahren habe, danach einen SL 500 (230) für1 Jahr gehabt habe, habe ich bis jetzt 14 Jahre voller Zufriedenheit eine Corvete C 6 PaceCar gefahren. Da mir das Ein- und Aussteigen nicht mehr so einfach wie vor 14 Jahren fällt, habe ich mal eine Probefahrt mit dem neuen Mustang 7 gemacht, da er ja 15 cm höher als die Corvette ist. Das Ende vom Lied war nach der Probefahrt, ich habe direkt den Kaufvertrag für einen Fastback unterschrieben. Da ich ihn auf Saisonkennzeichen 03/11 anmelden werde, hoffe ich, ihn bis dahin geliefert zu bekommen.
Gruß
Ulli
corblade107 (CORvette-CrossBLADE-SL 107)
formelhirsch

Re: Gruß aus Witzhelden

Beitrag von formelhirsch »

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Mustang 7 Forum und viel Vorfreude auf Dein Pony
Allzeit gute Fahrt
Steffen

Mustang GT Convertible in Carbonized Gray Metallic mit MagneRide, roten Bremssätteln und Windschott, bestellt: 21.08.2024, geliefert: 13.11.2024
Antworten