Hallo Leute,
kann man eigentlich die Kopfstützen im Winkel verstellen beim Cabrio? Will die Teile nicht kaputt machen und Anleitung macht nicht schlauer..
LG
Kopfstützen beim Cabrio
Re: Kopfstützen beim Cabrio
Doch, das Lesen der Anleitung macht schlauer: Steht mit Bild auf Seite 117 in der Ford-Bedienungsanleitung (Ausgabe 2025, englische Originalfassung). Der Mustang hat eine 4-Wege-Kopfstütze und man kann den Winkel verstellen – allerdings nur nach vorne. Um sie wieder nach hinten zu bringen, musst man sie bis zum Anschlag nach vorne klappen, dann springt sie in die hinterste Stellung zurück. Eine stufenlose Verstellung nach hinten gibt es nicht.
Re: Kopfstützen beim Cabrio
Obacht, die US-Mustangs haben die kürzeren Kopfstützen aus dem Gen6 - die habe ich nachgerüstet und die lassen sich verstellen wie in der Englischen Anleitung beschrieben.
Ist bei den Deutschen Giraffenkopfstützen vielleicht anders (in der Deutschen Bedienungsanleitung habe ich die Neigunsverstellung auf Anhieb auch nicht gefunden).
Ist bei den Deutschen Giraffenkopfstützen vielleicht anders (in der Deutschen Bedienungsanleitung habe ich die Neigunsverstellung auf Anhieb auch nicht gefunden).
------------------------------------------------------
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm
2024 Mustang GT Cabrio
Iconic Silver, MagneRide, Eibach Spurplatten 20+20 mm