Die Suche ergab 6 Treffer

von two-queens
21. Mär 2024, 22:01
Forum: Alles zum Ford Mustang 7
Thema: Schon bestellbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 2097

Re: Schon bestellbar?

@llandi
Ich hatte meinen 6er damals beim Kögler bestellt. Den neuen habe ich nun hier im Saarland beim Bunk bestellt. Der Verkäufer hat sich richtig ins Zeug gelegt, er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten. Ein echt super Verkäufer.
von two-queens
5. Mär 2024, 18:10
Forum: Alles zum Ford Mustang 7
Thema: Schon bestellbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 2097

Re: Schon bestellbar?

Meiner wird "absolute black metallic" mit roten Bremssätteln, zudem noch mit MagneRide. Spoiler kommt auch noch dabei.
Aber er wird dann noch foliert, deswegen schwarz. Folierung wird ähnlich wie beim Gen6 in Orange metallic (mein aktueller ist Twister orange).
Freu mich schon riesig.
von two-queens
4. Mär 2024, 19:28
Forum: Alles zum Ford Mustang 7
Thema: Schon bestellbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 2097

Re: Schon bestellbar?

Hallo zusammen,

ich war heute bei meinem Händler. Die Preisliste und das komplette Bestellprogramm ist verfügbar. Meiner ist schon unterwegs und soll in max. 2-3 Wochen beim Händler stehen.
von two-queens
18. Feb 2024, 22:07
Forum: Alles zum Ford Mustang 7
Thema: Schon bestellbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 2097

Re: Schon bestellbar?

Ich gehe davon aus, dass es Fahrzeug aus seinem Vorlauf ist, aber das soll mir ja egal sein.
von two-queens
18. Feb 2024, 22:04
Forum: Alles zum Ford Mustang 7
Thema: Schon bestellbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 2097

Re: Schon bestellbar?

Es ist tatsächlich so, dass die Preisliste noch nicht freigeschaltet wurde. Mein Händler hat es mir vor 2 Wochen im System gezeigt. Ich habe meinen GT trotzdem bestellen können, Schwarz mit MagneRide und roten Bremssätteln. Eine FIN habe ich auch schon. Ich wollte eh schwarz haben, weil er noch foli...
von two-queens
19. Feb 2023, 19:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Saarland
Antworten: 1
Zugriffe: 3887

Hallo aus dem Saarland

Ich bin der Dirk aus dem saarländischen Schmelz und fahre aktuell einen 3 Jahre alten Gen. 6 und freue mich schon auf den Gen. 7.